...mehr als gewohnt
Aktuelles

Kontakt
 
 
18. März 2018 VERKAUFSOFFENER SONNTAG zum Kinderfrühlingsfest



 
DEKTON die neuen innovativen Arbeitsplatten

Individuelle Beratung, Planung und der Einsatz von innovativen Materialien stehen bei uns im Fokus. Wir stellen ihnen die neuen ultrkompakten Oberflächen von DEKTON vor. Dekton ist eine hoch entwickelte Kombination der zur Herstellung von Glas, Keramik oder Quarzflächen verwendeten Rohstoffe. Dank der Größe und Leichtigkeit DEKTONS (320 x 144 cm) erhöhen sich die Designmöglichkeiten für Küchen, Bäder, Fassaden, Wänden oder auch Bodenbeläge exponentiell.
DURCH SEINE BESONDEREN EIGENSCHAFTEN IST DEKTON DAS IDEALE MATERIAL FÜR KÜCHENARBEITSPLATTEN ODER GRILLSTELLEN
Hohe Fleckenfestigkeit.
Hohe Kratzfestigkeit.
Maximale Feuer- und Wärmefestigkeit.
Hohe Farbfestigkeit.
Hohe UV-Strahlenfestigkeit.
Hervorragende Frost- und Auftaufestigkeit.
Geringe Wasserabsorption.
Hohe Abriebfestigkeit.
Wer seine Küche zu einem einzigartigen Raum machen möchte, erhält mit Dekton ein langlebiges Produkt, das viele Jahre Vergnügen bereitet.
Arbeitsplatten die Spaß machen!